Einfach schnell gesund kochen

Pasta aus Roten Linsen und Kichererbsen

Pasta aus Roten Linsen und Kichererbsen

Vor einigen Tagen habe ich zwei Probepäckchen Pasta, Low Carb Pasta, geschickt bekommen.

Rote Linsennudeln und  BIO Kichererbsennudeln. Bei Pasta bin ich ja eigen – viele Versuche abseits von Hartweizen habe ich bisher schon unternommen, war aber meist ziemlich enttäuscht.

Als heute der ‚Kleine Hunger‘ über meine Familie kam hab ich ganz auf die Schnelle die Nüdelchen gekocht. Dazu gab es etwas angebratene Gemüse – Zucchini für die Kichererbsennudeln und Paprika für die Roten Linsennudeln.

Beim Kochen muss man etwas vorsichtig sein, da die Nudeln bedingt durch den hohen Eiweißgehalt sehr zum Überkochen neigen.

Der Biss der Pasta ist durchaus angenehm der Geschmack ebenso. Wenn man sich dann noch die Vorteile – hoher Eiweißgehalt, wenig Kohlehydrate vor Augen führt ein durchaus empfehlenswertes Produkt.

FacebookPinterestveganveganPinterestPinterestInstagramTumblr
Profilbild
Likes
Plugin von HootProof.de
Slow Food
Blogverzeichnis - Bloggerei.de