Einfach schnell gesund kochen

Low-Carb-Alltagsküche Buchrezension

low-carb-alltagskueche

„Abwechslungsreich und superlecker Low-Carb-Kochen und -Backen für die ganze Familie? Unkompliziert, für wenig Geld und ganz ohne Kochdiplom“ verspricht das Buch Low-Carb-Alltagsküche von Beate Strecker. Dem wird es mit über hundert, teils bebilderten, Rezepten aus allen Bereichen sicher gerecht.

Die ersten 30 Seiten des Buches sind eine Einführung in die Low Carb Ernährung und ihre Vorteile. Hier werden Einsteigern in die Low-Carb-Ernährung Philosophie und Vorteile dargelegt.

Die Rezepte sind auch von Kochanfängern leicht nachzukochen und beschränken sich meist auf einfach zu bekommende Zutaten.

Jedes Rezept besitzt Nährwertangaben.

Das praktische Ringbuch ist für den täglichen Gebrauch ideal geeignet.

Ich finde Low-Carb-Alltagsküche durchaus gelungen. Es zeigt wie unkompliziert und lecker eine Kohlenhydrate reduzierte Alltagsküche sein kann.

Facebook Pinterest vegan vegan Pinterest Pinterest Instagram Tumblr
Slow Food
Blogverzeichnis - Bloggerei.de